Anmeldungen und Änderungen Stand: 01.01.2025
Die Anmeldung neuer Kunden sowie Änderungen zu Kundendaten ist jeweils donnerstags zwischen 09:30 und 11:15 Uhr direkt bei der Tafel Gronau e.V. möglich.
Lebensmittelausgabe
Für die Lebensmittelausgabe gelten die nachstehenden Bestimmungen:
Wichtige Hinweise für unsere Kunden
Ausgabe alle 14 Tage:
Die Lebensmittelausgabe erfolgt alle zwei Wochen.
- Blaue und gelbe Gruppen: Einmal in der einen Woche
- Rote und grüne Gruppen: Einmal in der darauffolgenden Woche
Ein Ausgabetag pro Haushalt:
Jeder Haushalt hat einen festen Ausgabetag – entweder Dienstag oder Freitag.
Zutritt nur für eine Person pro Haushalt:
Pro Haushalt darf nur eine Person die Tafel betreten.
Kundenausweis mitbringen:
Bitte bringen Sie Ihren gültigen Kundenausweis mit. Ist der Ausweis abgelaufen, benötigen Sie eine neue Bescheinigung vom Jobcenter oder Sozialamt.
Spendenbeitrag passend bereithalten:
Halten Sie bitte den Spendenbeitrag bereit:
- 2 € pro Erwachsener
- 1 € pro Kind
(Die Höhe des Gesamtbeitrags finden Sie auf der Rückseite Ihres Kundenausweises.)
Einhaltung der zugewiesenen Zeiten:
Bitte kommen Sie pünktlich zu der auf Ihrem Ausweis angegebenen Zeit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!