27. Dezember 2024

Zeiten und Hinweise

Anmeldungen und Änderungen Stand: 01.01.2025

Die Anmeldung neuer Kunden sowie Änderungen zu Kundendaten ist jeweils donnerstags zwischen 09:30 und 11:15 Uhr direkt bei der Tafel Gronau e.V. möglich.

Lebensmittelausgabe

Für die Lebensmittelausgabe gelten die nachstehenden Bestimmungen:

Ausgabe alle 14 Tage:
Die Lebensmittelausgabe erfolgt alle zwei Wochen.

  • Blaue und gelbe Gruppen: Einmal in der einen Woche
  • Rote und grüne Gruppen: Einmal in der darauffolgenden Woche

Ein Ausgabetag pro Haushalt:
Jeder Haushalt hat einen festen Ausgabetag – entweder Dienstag oder Freitag.

Zutritt nur für eine Person pro Haushalt:
Pro Haushalt darf nur eine Person die Tafel betreten.

Kundenausweis mitbringen:
Bitte bringen Sie Ihren gültigen Kundenausweis mit. Ist der Ausweis abgelaufen, benötigen Sie eine neue Bescheinigung vom Jobcenter oder Sozialamt.

Spendenbeitrag passend bereithalten:
Halten Sie bitte den Spendenbeitrag bereit:

  • 2 € pro Erwachsener
  • 1 € pro Kind

(Die Höhe des Gesamtbeitrags finden Sie auf der Rückseite Ihres Kundenausweises.)

Einhaltung der zugewiesenen Zeiten:
Bitte kommen Sie pünktlich zu der auf Ihrem Ausweis angegebenen Zeit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!